Warum Parcel Broker?

Profil_SaschaHagedorn
Geschäftsführer Sascha Hagedorn

Das Unternehmen

Wir wollen uns nicht vergleichen – denn wir wissen, was wir tun. Unsere jahrzehntelange Erfahrung  im Transportgewerbe und die Beschäftigung ausgebildeter Speditionskaufleute garantieren einen problemlosen Ablauf und kompetenten Service. Alles geht ausnahmslos durch unsere Hände und ist für unsere Kunden jederzeit nachvollziehbar.

Teil unserer Firmenphilosophie ist der persönliche Kundenkontakt: Bei uns gibt es weder Callcenter, noch kostenpflichtigen Hotlines – wir sind für Sie immer persönlich erreichbar. Ihre Sendungen können Sie jederzeit bequem und “live” im Internet verfolgen. Dadurch wissen Sie stets, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Sollte es doch einmal zu Verzögerungen kommen, reagieren wir proaktiv: Sie werden benachrichtigt und wir kümmern uns darum.

Sicherheit und höchste Sorgfalt ist bei uns nicht nur ein Versprechen:

Sicherheit und Transparenz 

Ihre Wertsachen lagern in unseren Räumen Einbruch- und alarmgesichert. Alle PB-Value-Express-Aufträge werden von Parcel Broker Mitarbeitern persönlich kontrolliert und erfasst. Die Paket-Informationen sind für Empfänger und Versender jederzeit online verfügbar.

Kontrollierter Transport

Alle Wertsendungen werden ausschließlich von festangestellten Fahrern in GPS-überwachten und gepanzerten Fahrzeugen transportiert. Die Frachtroute unterliegt unserer permanenten Kontrolle.

Persönlicher Support 24/7

Durch unser engagiertes und qualifiziertes Team können wir unsere Kunden  zu jeder Zeit  individuell betreuen. Sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen,  werden diese schnell und zielorientiert gelöst.

Unsere Leistungen

  • Paketservice
  • Wertversand
  • Valorenversand
  • Versicherter Versand
  • Uhrenversand
  • Schmuckversand

Warum Parcel Broker?

Der Versand von wertvollen Waren ist mit vielen Risiken verbunden. Versenden Sie Ihre Valoren mit Parcel Broker, garantieren wir Ihnen nicht nur den sicheren und schnellen Versand Ihrer Produkte, sondern auch eine transparente Abwicklung Ihrer Sendung!

Sicherheit und höchste Sorgfalt – für Ihren Valorenversand

Egal ob Sie als Händler regelmäßig wertintensive Waren in die ganze Welt verschicken, oder als Privatperson Ihre wertvolle Uhr von A nach B transportieren müssen. Wenn Sie beim Versand wertvoller Güter auf herkömmliche Paketdienste setzen, riskieren Sie bei einer Beschädigung oder gar dem Verlust der Sendung hohe finanzielle Einbußen. Der Valorenversand ist bei gewöhnlichen Transportdienstleistern nicht oder nur unzureichend abgesichert, denn die Aufklärungsrate bei einem Verlust oder einer Beschädigung ist niedrig und die Transportversicherung trägt unter Umständen nur einen kleinen Teil des tatsächlichen Wertes oder verweigert die Erstattung auf Grund eines zu hohen Wertes komplett. Parcel Broker besitzt mehr als 10 Jahre Erfahrung im Transport von Valoren und versendet Ihren wertvolle Schmuck und die Luxusuhr sicher, schnell und kompetent. Dabei helfen zahlreiche Sicherheitsmechanismen dabei, das Risiko eines Verlustes oder einer Beschädigung Ihrer Waren zu minimieren. Ihre wertvollen Waren werden bis zu einer Höhe von 250.000 versichert – das ist das Zehnfache des maximalen Wertes herkömmlicher Transportdienste! Die Transportkette von Parcel Broker ist speziell auf den Versand von wertvollen Gütern ausgelegt und wird von ausgebildete Speditionskaufleuten ständig überwacht. Persönliche Kontrolle ist einer unserer Grundpfeiler, denn jede Parcel Broker Sendung wird persönlich bearbeitet und während des Transportes vom Absender zum Empfänger immer wieder kontrolliert. Sicherheit und Sorgfalt sind bei Parcel Broker kein bloßes Versprechen, sondern eine Garantie!

Haben Sie Fragen ?

Gerne helfen wir Ihnen.

Vorteile eines Valorenversands mit Parcel Broker:

  • Spezialisierung auf den Transport von wertintensiven Gütern
  • Risikominimierung durch zahlreiche Kontrollmechanismen
  • Transportversicherung bis zu einer Höhe von 250.000 Euro möglich!
  • Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Valorenversand
  • Ausgebildetes Fachpersonal statt unqualifizierter Aushilfen – keine Subunternehmer!
  • Persönliche Bearbeitung und transparente Transportkette

Safety First! Unsere Sicherheitsleistungen für Ihren Valorenversand:

Um Ihren Wertgüter Versand so sicher wie nur möglich zu machen, haben wir zahlreiche Sicherheitsparameter. Die Abholung Ihrer Sendung erfolgt zum Wunschtermin bei Ihnen zu Hause. Ihre Sendung wird vor Ihren Augen in eine manipulationssichere Versandtasche, einen Safe Bag, verpackt und anschließend in unseren alarmgesicherten Büroräumen bis zum Transport zwischengelagert. Der Transport Ihrer Valoren erfolgt ab einem Wert von 25.000 Euro ausschließlich in gepanzerten Fahrzeugen, die per GPS überwacht werden. Unsere Fahrer arbeiten in Festanstellung und werden nicht über Subunternehmen generiert, um eventuelle Sicherheitslücken von vornherein auszuschließen. Während des Transportes können Absender und Empfänger jederzeit den Verlauf der Sendung live via Tracking verfolgen. Sie wissen zu jeder Zeit, wie der Status Ihrer Sendung ist und wo sich Ihre Waren gerade befinden. Möglich ist dies durch unsere moderne Versandsoftware GeoNet, die alle Transportschritte lückenlos dokumentiert. Die Übergabe an den Empfänger erfolgt ebenfalls am Wunschort und zu einer festgelegten Wunschzeit – auch eine Identitätsprüfung vor der Übergabe ist bei Parcel Broker natürlich möglich! Mit diesen Maßnahmen garantieren wir Ihnen einen störungsfreien Sendungsverlauf und eine sichere und unversehrte Zustellung an den Empfänger. Sollte dieser am Tag der Zustellung nicht anwesend sein, können wir Ihre Sendung auch bei einem ausgewählten Paketshop hinterlegen. Dort kann Ihr Kunde sich seine Ware zu flexiblen Zeiten abholen. Sollte es doch einmal wider Erwarten zu einem Hindernis kommen, informieren wir Sie umgehend und kümmern uns sofort um die Lösung des Problems. Unser transparenter Service lässt Sie nicht im Regen stehen, sondern kümmert sich schnell und kompetent um Ihre Sendung, so dass Sie sich entspannt zurücklehnen können. Anonyme Callcenter oder eine kostenpflichtige Hotline sind für Kunden von Parcel Broker ein Fremdwort, denn wir kümmern uns persönlich und kundenfreundlich um Ihr Anliegen!

Unser Serviceleistungen für Ihren Werttransport – alle Vorteile auf einen Blick:

  • Abholung am Wunschort zur Wunschzeit
  • Verpackung in neutrale und manipulationssichere Safe Bags
  • Transport in einem Fahrzeug mit spezieller Panzerung – ab 25.000 Euro
  • Keine Subunternehmen, sondern festangestellte Fahrer und Speditionskaufleute
  • Schnelles und proaktives Handeln bei Problemen
  • Kundenfreundlicher Direkt-Support – jederzeit für Sie da

Transparenz, Support und Sicherheit – unsere Firmenphilosophie

Unser Fokus liegt auf einer für den Kunden jederzeit transparenten Sendungsabwicklung. Diese können Sie live während der gesamten Transportkette im Internet verfolgen. So wissen Sie zu jedem Zeitpunkt des Transportes, wo genau sich Ihre Waren gerade befinden und können auch während des Versands noch Änderungen an Zustellort und Zustellzeit vornehmen. Statt auf anonyme Abläufe und Outsourcing, setzen wir bei Parcel Broker auf persönliche Beratung unserer Kunden und die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter. So minimieren wir Risiken und garantieren Ihnen einen problemlosen Sendungsverlauf vom Absender bis zum Empfänger. Sollten doch einmal Verzögerungen und daraus resultierend Zustellhindernisse auftreten, kümmern wir uns umgehend um eine schnelle Lösung. Unsere Kunden werden durch uns informiert, müssen aber nicht tätig werden, sondern können sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ihre Anliegen werden bei Parcel Broker immer prioritär behandelt und von Ihrem persönlichen Ansprechpartner schnell und zuverlässig bearbeitet. Bei Fragen zu Ihrer Sendung oder Änderungen der Empfängerdaten können Sie sich zu jeder Zeit an diesen wenden!

Unser Komplettservice für Ihren Valorenversand:

  • Transparente Abläufe bei jedem Schritt des Transportes
  • Persönlicher Kundensupport und fachliche Qualifikation der Mitarbeiter
  • Schnelle und zielorientierte Lösungsstrategien bei Verzögerungen
  • Freundliche Beratung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner

Wenn Sie unbesorgt Schmuck, Uhren und andere Valoren versenden möchten, vertrauen Sie Parcel Broker den Transport Ihrer Wertgüter an. Wir versenden Ihre Waren deutschlandweit und international – auch over night mit festen Zustellzeiten! Wir übernehmen bei einem weltweiten Versand auch die Zollrechtliche Abwicklung Ihres Waren-Imports und Exports. Parcel Broker garantiert Ihnen eine sorgfältige und allumfassende Bearbeitung Ihres Valorenversandes und eine schnelle Zustellung an den Empfänger!

Weitere Leistungen

Nutzen Sie unseren Paketservice